Bildkultour
"Reisen und Geschichten finden, fotografieren und über Erinnerungen schreiben."
Search:
White Horse Study - Bildkultour
20780
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20780,cookies-not-set,edgt-core-1.0.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

White Horse Study

White Horse Study

Seit ich begonnen habe mich ernsthaft mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen, schaue ich mir die Arbeiten anderer Fotografen an.  Ich lasse mich inspirieren, schaue mir den Bildaufbau an und versuche zu ergründen, mit welchen Methoden das Bild bearbeitet wurde. So habe ich manchmal ein fertiges Bild und suche den passenden Look, oder, wie in diesem Fall, habe ich eine genaue Vorstellung wie das Bild am Ende mal aussehen soll und suche dann das entsprechende Motiv. Das „vierbeinige Model“ für diese Studie fand ich in den Bergen oberhalb von Torri del Benaco am Gardasee.

 

Date

6. März 2016

Category

Europa, Fotografie, Italien

Share