copyright @ Denis Bleyl - 2015

Dresden…

… immer eine Reise wert.

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal in Dresden war. Es muss Jahrzehnte her sein. Zumindest stellte ich mir diese Frage als wir in Dresden “rumgeturnt” sind. Wir, also 3 Kollegen, ich und ne Meute Kinder. Das ist auch das schöne am Lehrerdasein, dass man auf Klassenfahrten schöne Städte sieht. Wir besuchten das Hygienemuseum und hatten anschließend Zeit zur freien Verfügung für einen kleinen Stadtbummel. Obwohl der Himmel regenverhangen mit Unheil drohte, waren alle Kids im nu verschwunden und wir hatten Zeit für einen Kaffee und ein paar wenige Fotos. Die Nachbearbeitung der Bilder macht mal Lust auf einen ausgedehnten Fototag in Dresden. Na mal sehen, vielleicht wird’s ja schon in den Ferien.

 All images are under copyright © Denis Bleyl